News

Meister im Rampenlicht
April 2017

Ende April stand Vorarbeiter Viktor Schmidt als Vorführmeister am Stand der Firma Vescom auf der Nürnberger Messe.

Drei Tage lang ging es für unseren Vorarbeiter Vikror Schmidt auf eine ganz besondere Baustelle. Auf der Altenpflegemesse in Nürnberg zeigte er sein Können am Stand der Firma Vescom.

Vescom entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Interieurprodukte für den internationalen Objektmarkt, sprich Wandbekleidung, Möbel- und Dekorationsstoffe. Die Firma Maler Adam verwendet beispielsweise die hochwertigen Vinyltapeten von Vescom. Mehrere 100 m² werden derzeit auf der aktuellen Baustelle im Hilton Freiburg durch die Kollegen Viktor Schmidt und Eduard Horte tapeziert.

Die Präsentation der Produkte kam gut an. Schön, wenn die Arbeit von Malerhandwerk und Lieferanten so schön Hand in Hand geht.